International
Language School
talk it easy!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

 

Sprachtrainer*innen für Deutsch als Fremdsprache gesucht

Du hast Lust, in einer offenen und internationalen Atmosphäre zu arbeiten und Teil eines engagierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir sind  aktuell auf der Suche nach guten und erfahrenen Sprachlehrer*innen, insbesondere für die Bereiche Deutsch als Fremdsprache bzw. Zweitsprache!

Auch für unsere Englisch-, Spanisch-, Französisch- und Italienischkurse suchen wir immer wieder nach qualifizierten Lehrer*innen auf Honorarbasis.

Du solltest Muttersprachler*in sein oder Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau haben, über eine entsprechende Qualifikation verfügen (Hochschulstudium und/oder Zusatzausbildung DaF/DaZ bzw. TEFL o.ä.) und bestenfalls schon Unterrichtserfahrung haben. Bei Interesse schicke uns bitte eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf an info(at)tandem-koeln.de (z.Hd. Frau Prinz für den Fachbereich Deutsch; z.Hd. Frau Arnold für das Fach Englisch, z.Hd. Frau Pettelkau für die Fächer Spanisch, Französisch und Italienisch).

 

Tandem Köln

Rolandstr. 57
D-50677 Köln

+49.(0)221.310 10 30
Fax: +49.(0)221.310 10 74

[email protected]
Skype: tandemkoeln

Büro-Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 10-14 Uhr & 16-19 Uhr
Freitag: 10-16 Uhr

 

Chat with us? Change cookie settings!
Info